Irish Red and White Setter

...from Silven's Lodge

Mitglied im Verein für Pointer und Setter e.V.

 

Home

Aktuelles

Wir über uns

Unsere Hunde

Fotoalbum

Würfe

Wurferwartung

Ausbildung

Rassestandard

Kontakt

Links

Gästebuch

 

 

 

 

 

Am 14.12.2009 hat uns unsere Ashley  mit dem C-Wurf (4,2)
ein vorweihnachtliches Geschenk beschert ...

 

 
 

 

Limelane's Apricot

x

Seanan Red Nokomis

 

 

 

 

 

 

Mehr Informationen über Billy finden sich auf der Homepage "la Cour Saint Florent"

 

 

14.02.2010

 

 
         Wir winken noch mal zum Abschied ...                                    ... und dann schnell zum Eiskunstlauf!


Hier noch mal alle unsere Hunde mit ihren stolzen Besitzern...

    
                    Cailin                                                        Caillou                                                   Chato

   
                Colin                                                           Ciaran                                                       Caya

 

30.01.2010


Der erste Schnee unter den kleinen Pfoten ...

   
                       Caya und Cailin                                                                                 Colin

  
                         Ciaran from Silven's Lodge

    
                     Einfach nur SPASS !!!!!                                                                         Chato

 

23.01.2010


 Endlich ist es auch mal etwas trockener draußen, so dass die Kleinen in den Außenfreilauf können ...

   
 

... und dabei hatten nicht nur die Kleinen ihren Spaß!!!

  

 


 Colin
 


Cailin


 
Caillou
 


 
Chato
 



Ciaran


 


Caya

 

11.01.2010  Die vierte Woche ... Umzug ins Welpenzimmer


   
 

   

 
 

04.01.2010  Bilder aus der dritten Woche


     
 


  
 


 

 

26.12.2009  Hier noch ein paar aktuelle Bilder...

 

 

  
          
Weihnachten gut überstanden!!!!!

 

20.12.2009  Die erste Woche...
 

Nun sind die kleinen schon fast eine Woche alt und gedeihen prächtig...

und Ashley ist wieder eine fürsorgliche Mutter ...
 

 


... auch wenn sie dem Neuschnee nicht wiederstehen konnte!!!

 
 
   
 

Hier sind die 4 strammen Jungs ...

... und die zwei Mädels!