Irish Red and White Setter

...from Silven's Lodge

          Mitglied im                  Verein für Pointer und Setter e.V.

 

Home

Aktuelles

Wir über uns

Unsere Hunde

Deckrüden

Würfe

Wurferwartung

Ausbildung

Rassestandard

Kontakt

Links

Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 12.12.2015 fiel unser H-Wurf  (1,1)  aus

 

LJS, LS, Dt.Jug.Ch.(VDH), Dt.Ch.(VDH), Dt.Sch.Ch), Lux.Ch., C.I.B., C.I.E.

Dayana from Silven's Lodge

(Akira from Silven's Lodge - Bennet from Silven's Lodge)

JuS, Int.Derby solo,
ES, Field Trial solo/couple

 

 

 LS


Cooper of Bruichladdich

(Abigail of Bruichladdich - United Spots Ruby Topaz)

JuS
 

 

 

Die achte und neunte Woche

 

Die achte und neunte Woche war sehr ereignisreich für unser Pärchen ...

 ... soweit es das Wetter zu ließ wurden Revierausflüge unternommen und bei ersten Trainingseinheiten mit den Großen waren die Beiden auch schon dabei.

 

 

... dann kam noch die Tierärztin zur Impfung und Untersuchung, die Zuchtwartin unserer Landesgruppe zur Wurfabnahme und dann war es leider soweit ... Heaven musste sich von ihrem Bruder Hadley verabschieden (und wir und Dayana natürlich auch).

 

 

 

Hadley wird künftig bei Familie Adam für neue Herausforderungen sorgen.
Wir sind überzeugt, dass die alle sehr viel Spaß miteinander haben werden und würden uns freuen, wenn wir Hadley vielleicht bald schon auf einer Ausstellung wieder treffen könnten.

 

 

 

 

 

 

Heaven bleibt bei uns und wird unsere Hundefamilie ergänzen. So haben wir mit Heaven und ihrer Uroma Ashley, ihrer Oma Akira, ihrer Mutter Dayana und schließlich ihrer Tante Fiona 4 Generationen im Hause. Wir hoffen, dass wir uns noch sehr lange daran erfreuen können.

 

 

 

Die siebte Woche

 


Freunde!

  
                         Erwischt!                                                                  Die kleine Milchmahlzeit!


Heaven und Hadley


Hab dich zum Fressen gern!


Und neue Spielmöglichkeiten gibt es auch noch!

 

Die sechste Woche

Endlich ist es soweit ... bei einigermaßen trockenen Wetter ging es endlich mal nach draußen ...


Zunächst noch etwas zögerlich ...

 
... aber wenn Mama dabei ist, kann ja nix passieren ...


Ganz schön wackelig unser neues Karussell!


Aber Hauptsache Spaß!!!

 

Die fünfte Woche

Unser Prinzenpaar ist nun in den Welpenauslauf im Wintergarten umgezogen ... und Mama ist natürlich immer dabei ...

 

... und wann geht's endlich mal nach draußen ???

 

 

Die vierte Woche

Mama Dayana ist wirklich eine sehr fürsorgliche Mutter und kümmert sich den ganzen Tag um die Beiden ...

 

 

 

 

 

 

Die dritte Woche

In der dritten Woche zum neuen Jahr wird die Welt mit eigenen Augen erforscht ... und es gibt viel zu entdecken ...

   
                                  Die Hündin Heaven                                                  und der Rüde Hadley                                

  
Jetzt schauen wir mal neugierig aus der Wurfkiste hinaus ... mal sehen, was es da so Neues zu entdecken gibt ...
 

 
                                                                                                                              Geschafft!!

 

Die zweite Woche

Zum Ende der zweiten Woche geht es immer noch sehr entspannt zu in der Wurfkiste ...

 

 
Unser Prinzenpaar Hadley und Heaven bei einem Imbiß ...

     
 


Alles ok oder was?

 

Die erste Woche

 

Zum Ende der ersten Woche noch ein paar neue Bilder ... die beiden entwickeln sich prächtig. Es gibt ja auch kein großes Gedränge an der Milchbar...

   

 

Unser Prinzenpaar kann sich doch sehen lassen ...

Zwei stattliche Brocken, die nun viel Platz und Auslauf haben. Und an der Milchbar ist auch jede Menge Platz (wie man unschwer erkennen kann ...)

   
                  Unser Bub                                                            und das Mädel