Irish Red and White Setter

...from Silven's Lodge

          Mitglied im                  Verein für Pointer und Setter e.V.

 

Home

Aktuelles

Wir über uns

Unsere Hunde

Deckrüden

Würfe

Wurferwartung

Ausbildung

Rassestandard

Kontakt

Links

Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 25.02.2024 fiel unser P-Wurf  (2,7)  aus

 

 


Elan vom Igelseck

(Cooper of Bruichladdich - Ava vom Igelseck)

JuS, ES, HJS, VGB, BP
 

LS, BS'23, Dt.Jug.Ch.(VDH), Dt.Ch.(VDH)
C.I.B., C.I.E.,
Deutscher Schönheitschampion (VfPuS)
 Champion de Luxembourg de Beauté
Belgian Show Champion


Kyra from Silven's Lodge


(Loupiac du Val des Mordorées - Fiona from Silven's Lodge)

T.A.N., JuS, Int. Derby solo, ES, PS,
Field Trial solo

 

 

Die achte Woche

 

Zwischen Regen, Schnee und Graupelschauern gab's auch mal sonnige Abschnitte und dann gilt:

 Nix wie raus ... Lia war mit von der Partie und hat den Animateur gespielt!

 


Lia passt sogar noch durch den Tunnel ...

 
Peach                                                                               Peigín

 


Phil

 

Die siebte Woche

 

Bei schönem Wetter sind wir auch mal raus gefahren ... und natürlich dürfen erste Übungen an der Reizangel nicht fehlen.

 


Für ein Picknick zwischendurch ist immer noch Zeit ...

  
Pearl hat sich bereits empfohlen, bei uns zu bleiben ... 

 
Und auch die kleine Pippi war sehr interessiert und hat schon schöne Vorstehposen gezeigt!

  

 

 

 

Die sechste Woche


Viele Anreize zum Spielen und Toben in unserem Spielgarten ...

 

 

 

 

Die fünfte Woche


Das erste Ausstellungstraining ... bei manchen hat das schon perfekt funktioniert, die anderen müssen noch etwas üben ...

   
Die Hündin Nr.1  -  Peach

    
Die Hündin Nr.2  -  Philia

 
Der Rüde Nr.3  -  Phil

 
Die Hündin Nr.4  -  Pippi

 
Die Hündin Nr.5  -  Phinnya

 
Die Hündin Nr.6  -  Powerful Lumen

 
Der Rüde Nr.7  -  Pino

 
Die Hündin Nr.8  -  Peigín

 
Die Hündin Nr.9  -  Pearl

Und hier noch mal alle zusammen ... klappt am Besten an der Futterbar!


Bei Mama schmeckt's doch am Besten!

 

Die dritte Woche


Damit Kyra etwas von ihrer Arbeit entlastet wird gibt's auch zum ersten Mal Schlabbermilch

 

Aber bei Mama schmeckt es doch am besten ...

 

  

 

 

Die zweite Woche


Zwei Wochen sind vorbei, die Augen öffnen sich und die Kleinen werden bewegungsfreudiger. Nach einem ausgiebigen Mahl bei Mama, konnten wir dennoch von jedem ein Foto schießen:


1 - Hündin

 
2 - Hündin


3 - Rüde


4 - Hündin


5 - Hündin


6 - Hündin

 
7 - Rüde


8 - Hündin


9 -Hündin

Und hier noch mal der ganze "Hundehaufen" - Who is Who?  - viel Spaß beim Suchen ...

Die erste Woche


Nun ist die erste Woche schon fast vorbei. Die Kleinen entwickeln sich prächtig und haben schon ordentlich zugelegt ... sie werden von Kyra auch bestens versorgt.